Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter den VCA Teams. Unsere 1. Damen konnten durch zwei 3-1 Siege über die TSG Bergedorf und den SV Altengamme frühzeitig den 1. Platz in der Bezirksliga sicherstellen. Damit steht das Team vom Trainerduo Lilli und Dimi bereits zwei Spieltage vor Saisonende als Meister und direkter Aufsteiger in die Landesliga fest.

Unsere VCA 1 Mädels in der Jugendliga 4, konnten sich am Sonntag mit zwei souveränen 2-0 Siegen über den Oststeinbeker SV und den SC Wentorf ebenfalls die Meisterschaft sichern. Die gesamte Saison über lieferte sich unser Team ein enges Rennen mit dem starken Nachwuchs des VfL Geesthacht um Platz 1 und hatte am Ende zwar ungeschlagen, aber dennoch etwas glücklich die Nase vorn.

Für unsere jungen 2. Damen in der Bezirksklasse und das Team VCA 2 in der Jugendliga 4 gab es mit jeweils einem Sieg und einer Niederlage einen gemischten Spieltag.