Unser neues Atlantik Hobby-Mixed Team hatte am Sonntag einen tollen und sehr spannenden Heimspieltag. Dabei kam es zu zwei wahren Krimis. Die erste Partie konnten unsere Hobbys mit 2-1 und 16-14 im Entscheidungssatz für sich entscheiden. Im zweiten Spiel gab es bei der 1-2 Niederlage sogar noch mehr Spannung, der dritte Satz ging mit 19-17 an die Gäste.

Parallel spielten unsere VCA 1 Mädchen in der Jugendliga 4 als Tabellenführer gegen die direkten Verfolger vom VfL Geesthacht. Gegen die technisch starken Gäste konnte unser Team in Bestbesetzung den ersten Satz deutlich gewinnen und im ausgeglichenen und umkämpften zweiten Satz eine 3 Punkte-Führung halten und ins Ziel bringen. Damit haben unsere Mädels einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft in ihrer Staffel gemacht.

Gute Laune nach einem konzentrierten Auftritt beim Team und Anhang

Ähnlich lief es am Samstag bei unseren 1. Damen. Die Tabellenführerinnen vom Trainerduo Lilli und Dimi konnten sich sowohl gegen den Ahrensburger TSV als auch gegen den direkten Verfolger vom TSV Sasel klar mit 3-0 durchsetzen. Mit diesem starken Auftritt kommen unsere jungen Damen ihrem Ziel, Platz 1 und dem direkten Aufstieg in die Landesliga, ein großes Stück näher.

Große Freude nach toller Leistung und Ausbau der Tabellenführung