Am Freitag hat Tamara Al-Keilani (hält Atlantik 97 Ball) unsere Volleyball-Kids und unseren jungen Vereinsnachwuchs in der Integrations- und Stadtteilarbeit in der Sporthalle Gymnasium Allermöhe besucht. Tamara, die selbst lange Zeit Neuallermöherin war, ist Mitglied der Bergedorfer Bezirksversammlung und hatte uns u.a. bei Förderanträgen zur Anschaffung von Sportmaterial klasse unterstützt. Dafür konnten wir uns nun an unserem Großkampftag in voller Halle ganz herzlich bedanken und ihr den Einsatz der tollen neuen Netze und Bälle zeige. Zudem haben wir uns über unser Jubiläumsmotto „mehr Teilhabe auf Augenhöhe möglich machen“ unterhalten und erörtert, welche Voraussetzungen dafür in Verein und Stadtteil vorhanden sein müssten. Tamara ist ein super Vorbild für unsere jungen Leute, wie man sich gesellschaftlich einbringen und gestalten kann. Sie hat besonders bei unseren Jugendlichen dafür geworben einmal im Rathaus und bei den Parteien vorbei- und reinzuschauen, selbstverständlich unabhängig von Parteizugehörigkeit.

Wir freuen uns über die weiter Unterstützung und künftige Besuche von Tamara und anderen Vertreterinnen und Vertretern aus der Politik und Gesellschaft.