Endlich durften wir nach langer Corona Pause in die neue Saison starten. Gegner waren die Mannschaften von HTBU und die 2. Mannschaft von VT Hamburg.


Im ersten Spiel trafen wir auf eine spielstarke Mannschaft aus Barmbek. Im ersten Satz konnten wir leider unser schnelles Spiel nicht nutzen, da die Annahme zu ungenau war. So war der erste Satz schnell weg. Nach deutlichen Worten kamen wir dann besser ins Spiel und konnten in den kommenden Sätzen etwas mehr unsere Schlaghärte ausspielen. Obwohl wir am Ende 3:1 siegten waren wir nicht ganz zufrieden.

Im zweiten Spiel haben wir dann von Anfang an Druck gemacht und konnten so die Mannschaft aus dem Süden Hamburgs klar mit 3:0 bezwingen.

Auch wenn wir uns über die 6 Punkte freuen so ist es noch ein langer Weg um unser Saisonziel zu erreichen …