Unsere U15 Mädchen haben am ersten Aprilwochenende in Langenhorn einen überragenden zweiten Turniertag gespielt und sich im Halbfinale recht klar gegen den befreundeten Dauer-Konkurrenten und Mitfavoriten von HTBU durchgesetzt. Im Finale spielten unsere Mädels dann hochkonzentriert und nach dem ersten Vorsprung entfesselt auf und setzten sich deutlich gegen den Gastgeber SCALA durch, der im Halbfinale VT Hamburg geschlagen hatte. Ein Riesenerfolg für das junge Team mit den beiden 19-jährigen Trainerinnen Michelle und Michelle.

Auch unsere U13 Mädchen und unsere Landesliga Damen hatten an dem Wochenende ein gutes Saisonfinale. Die U13 Mädels belegten bei der Finalrunde in Halstenbek einen guten 4.Platz und verfehlten dabei den Sprung aufs Treppchen denkbar knapp. Dabei wurden die Kids an beiden Turniertagen von ihrer erst 15-jährigen Trainerin Vila betreut, die eine tollen Job gemacht hat.

Die Landesliga Damen bereiteten dem scheidenden Trainer Sebastian mit zwei Heimsiegen am letzten Spieltag einen würdigen und sehr emotionalen Abschied. Das Team konnte sich jedoch nur noch auf den vorletzten Tabellenplatz verbessern und muss den Gang in die Bezirksliga antreten. Bei den starken Jugendspielerinnen, die von unten nachrücken und dem vielversprechenden Trainer Nachwuchs, kein Grund zum Trübsal blasen. Wir können in Neuallermöhe sehr optimistisch und mit viel Freude in die Volleyball-Zukunft schauen.

Unserem Sportfreund Sebastian können wir gar nicht genug danken für die tollen Jahre mit so viel Volleyball-Verrücktheit, Einsatz, Leidenschaft, Biss und ganz viel Humor!