Am 01.12.2022 spielten im Gymnasium Allermöhe 6 Teams in der Wettkampfklasse 4 (Kleinfeld 3 vs 3) bei einem Jugend trainiert für Olympia Turnier um 2 begehrte Plätze für das Hamburger Landesfinale. Trotz toller Leistungen mussten die Teams vom Gymnasium Allermöhe und der Gretel Bergmann Schule den beiden Mannschaften von Ex-Auswahltrainer Gerd Grün von der STS Fischbek Falkenberg den Vorrang lassen. Dabei war die Entscheidung um Platz 2 denkbar knapp und hing an einigen Ballpunkten. Kein Grund für die Neuallermöher Mädchen den Kopf hängen zu lassen. Die Fortschritte der 5. bis 7. Klässlerinnen der beiden weiterführenden Schulen waren enorm und sehr positiv, besonders in Sachen Aufmerksamkeit und Bereitschaftshaltung.

Auch die zahlreichen Fans waren mit unseren Mädels sehr zufrieden!

Die Siegerehrung lag einmal mehr in den Händen unseres tollen Jugendtrainerinnen-Teams. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für den spanneden und fairen Schulwettkampf.

Unsere Jugendtrainerinnen sind nicht nur in Sachen Baggern & Pritschen klasse Vorbilder