Was für ein perfektes Saisonfinale für unsere VCA Teams! Unsere jungen 1. Damen sind zurück in der Landesliga. Am Samstag setzte sich die Mannschaft in beiden Relegationsspielen gegen Teams der VG Wiwa und der VG Halstenbek-Pinneberg durch und sicherte sich somit den Aufstieg. Herzlichen Glückwunsch an die jungen Frauen und Trainer Sebastian!

Unsere Jugendliga 4 Mädchen konnten am Sonntag eine überzeugende Saison mit dem 1. Platz bei der Hamburger Hamburger Finalrunde in Buchholz krönen. Auf dem Weg dorthin wurden der Rissener SV, der TSV Buchholz und die HT Barmbeck-Uhlenhorst jeweils mit 2-0 geschlagen. Ein ganz starker Auftritt von unseren Mädels und Trainer Sebastian, der sich als wahrer Titelhamster erweist . An dieser Stelle seien auch unsere Mädchen von Team 2 erwähnt, die in der Staffel einen tollen 3. Platz erspielt hatten und damit nur denkbar knapp die Finalrunde verpassten.

Unsere JL4 Mädels von Team 1, gewohnt gut gelaunt und etwas übermütig…

Damit geht eine wahnsinnig erfolgreiche aber durch die Pandemie auch anstrengende und nervenaufreibend Saison zu Ende. Wir bedanken uns bei allen Sportfreunden, Eltern, Unterstützern, Helfer… habt einen schönen Volleyball-Sommer! Bei uns steht erst einmal Ausruhen und Feiern auf dem Programm.