Hallo, wir sind Emilie Kumylin und Michelle Lemmer. Wir sind beide 17 Jahre alt, wohnen in Neuallermöhe und besuchen den Jahrgang 11 am Gymnasium Allermöhe. In unserer Freizeit treiben wir viel Sport, interessieren uns fürs Lesen und Kunst und treffen uns gern mit Freunden im Stadtteil.

Gemeinsam sind wir seit Anfang diesen Jahres die neuen Jugendsprecherinnen des Vereins. Unsere Aufgabe ist es, den Abteilungen und dem Vorstand künftig bei der Vernetzung im Stadtteil zu helfen. Auch bei der Bewerbung von Angeboten und der Imagearbeit sind wir zum Unterstützen dabei. Darüber hinaus wollen wir im Bereich der Hausaufgabenhilfe & Sprachförderung in Kombination mit Sport aktiv werden. Dabei planen wir selbst kleine Angebote für Kinder und junge Jugendliche auf die Beine zu stellen und anzubieten. Hierfür suchen wir nach weiteren Unterstützern in unserem Stadtteil Neuallermöhe. Solltet Ihr Interesse haben mit uns gemeinsam aktiv zu werden, Interessenten kennen oder weitere Anregungen und Tipps für unsere Arbeit haben, meldet Euch bitte unter: michelle.lemmer@atlantik-97.de

Wir freuen uns auf unsere vielseitigen neuen Aufgaben im Verein und im Stadtteil!