Die Volleyballgemeide in Neuallermöhe ist groß, bunt und vielfältig und sie hält zusammen! Hier die nächsten Bilder von uns zur Stadtteilaktion: Neuallermöhe – mit Vielfalt gegen Ausgrenzung. Wie angekündigt, wird die gemeinsamen Stadtteilaktion gegen Nazis, rechtes Gedankengut und Ausgrenzung in all unseren Gruppen aufgegriffen. Nun habe weitere Teams ein Zeichen für Vielfalt und gegen Ausgrenzung gesetzt.

Unsere Bezirksliga Damen
Die Bezirksklassen Mädels
Die Talentfördergruppe vom Gymnasium Allermöhe & VC Allermöhe
Unsere Mädchen vom Team 1 aus der Jugedliga 4
Das neuformierte Jungenteam
Unser VCA Trainerteam

Wir freuen uns sehr, dass sich die Allermöher Beach Boys & Freunde und die jungen Volleyballerinnen vom Mädchentreff Dolle Deerns mit uns zusammen der Stadtteilaktion angeschlossen und tolle Fotos beigesteuert haben.

Die Allermöher Beach Boys & Freunde
Unsere Freundinnen vom Mädchentreff Dolle Deerns

Gemeinsam mit unseren Freunden sind wir im Stadtteil Neuallermöhe in Vereins-, Schul-, Integrations- oder offenen Angeboten regelmäßig mit über 200 Volleyballerinnen und Volleyballern am Ball. Wobei die Corona-Pandemie derzeit natürlich auch die Volleyballgemeide deutlich bremst und behindert.

In den kommenden Tagen und Wochen folgen noch weitere Bilder und kurze Berichte von uns Volleyballern und auch von unserer Fußball- und Gorodkiabteilung beim BFSV Atlantik 1997.