So könnte man den nächsten Erfolg der Kreisliga – Mädchen beschreiben. Nach dem Sieg gegen den WSV am vergangenen Wochenende sollte nun diese überragende Leistung beim ETV bestätigt werden. Bereits das Hinspiel wurde souverän gewonnen. Allerdings war man gewarnt, dass dies kein Selbstläufer wird.
Was die jungen Mädchen dann aber auf dem Parkett ablieferten war sehr souverän. Die tapfer kämpfenden Mädchen vom ETV waren in allen Sätzen chancenlos. Im Schnelldurchgang fertigte die VCA Damen den ETV mit 25:10, 25:5 und 25:13 ab. Lediglich im dritten Satz lies die Konzentration etwas nach. Es reichte trotzdem zu 3 wichtigen Punkten, die gleichbedeutend mit der Tabellenführung sind.
Ein kurzer Ausblick auf die bevorstehenden Aufgaben: Am 23. März erwarten wir in unserem letzten Heimspiel die Mannschaften von SCALA 5 und VT Hamburg. Das letzte Spiel bestreiten wir dann am 30. März in Reinbek. Es bleibt also spannend, ob die VCA Damen auch nach dem 30. März von der Tabellenspitze grüßen. In der aktuellen Verfassung können sie sich nur selbst noch ein Bein stellen